FAQ

Klicken Sie auf Ihre Frage, darunter öffnet sich anschließend ein Feld mit der zugehörigen Antwort. Schauen Sie sich in Ruhe auf unserer Webseite um, viele Fragen werden dort umfassend behandelt.

Sollten Ihre Fragen nicht beantwortet sein, nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne an.

Über unsere Telefonzentrale 02641/ 9 80 40 oder per Email info@neuro-therapie.de

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr.

Wenn der Kostenträger Ihnen eine schriftliche Zusage gegeben hat und Sie den Rehabeginn mit uns abgesprochen haben.

Bei einer ambulanten Rehabilitation gelten die Zuzahlungs- und Befreiungsregelungen der gesetzlichen Krankenkasse.

Wir empfehlen sportliche Kleidung wie Trainingsanzug und Turnschuhe oder bequeme Freizeitkleidung.

Tee, Kaffee, Wasser und Obst wird allen Patienten kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zudem haben Sie nun auch die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen bei uns zu bekommen.

Wir nehmen Patienten bis zu 35 km Entfernung vom Zentrum auf.

Sollten Sie ausserhalb dieses Radius wohnen, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Krankenkasse in Verbindung.

Die Fahrtkosten zur Rehabilitation werden in der Regel von den Krankenkassen übernommen, ggf. müssen aber auch Zuzahlungen geleistet werden. Bei einer Behandlung im Rahmen von Heilmitteln oder ambulanter Psychotherapie müssen sie die Anfahrt selber organisieren und bezahlen.

INFOS/DOWNLOADS

Nach oben scrollen